PROBEN BEI NKM

Wir verschenken keine Proben, sondern bieten dir nachhaltige Alternativen

Gratisproben sind in der Konsumgüterbranche weit verbreitet. Doch wenn wir ehrlich sind, wandern die meisten der einzeln verpackten Anwendungen am Ende ungeöffnet und in nicht recycelbaren Materialien in den Müll. Für unser nachhaltiges Unternehmen keine Lösung. Also haben wir uns nachhaltigere Ideen überlegt, wie du unsere Produkte ausprobieren kannst!

01

Tester in den Ateliers

Wenn du in der Nähe von München, Hamburg oder Berlin wohnst, komme gerne bei uns im Laden vorbei. Dort kannst du jedes unserer Produkte – inklusive persönlicher Beratung – ganz in Ruhe ausprobieren. 

UNSERE ATELIERS

02

Minis und Reisegrößen

Wenn du nicht in der Nähe unserer Läden wohnst und du ein Produkt vor dem Kauf lieber erst einmal ausprobieren möchtest, sind unsere Minis eine tolle Option zum Testen. Sollte es nicht das richtige Produkt für dich sein, kannst du es – dank hübschen Glasflakon oder recycelbarer Aluminium-Tube – einfach weiterverschenken. Wenn es dir gefällt, kannst du es dir in der großen Größe nachkaufen und bist mit deinem Mini gleich ausgestattet für deine nächste Reise!

PRODUKTE ENTDECKEN

03

14 Tage Rückgaberecht

Wenn du merkst, dass du gar nicht mit deinem gekauften Produkt zurechtkommst, ist das auch kein Problem! Du hast immer die Möglichkeit getestete Produkte innerhalb von 14 Tagen bei uns umzutauschen oder zurückzugeben. Ganz egal, wie viel du davon bereits benutzt hast! Wende dich dafür am besten an unseren Kundensupport.

Kontakt
Verpackungsmüll, wenig Aussagekraft und fehlende Liebe – klassische Gratisproben entsprechen einfach nicht unserer Unternehmensphilosophie. Obwohl sie in der Kosmetikbranche weit verbreitet sind und für viele Unternehmen ein effektives Marketing-Tool, entscheiden wir uns aktiv dagegen und gehen unseren eigenen Weg.

Mareike, Gründerin

Warum wir uns gegen kostenlose Proben entscheiden

Finde deine nkm Produkte

ZUM SHOP