IM ATELIER ABHOLEN

Hole deine Bestellung im Atelier ab

Besuche uns in der Müllerstraße 10 in München, den Hohe Bleichen 25 in Hamburg oder in der Oranienburger Str. 1-3 in Berlin. Wir freuen uns, dich persönlich kennenzulernen ‒ und du sparst Versandkosten, CO2 und Verpackungsmüll!

So funktioniert's

Bestellung abschließen

Wähle bei der Auswahl der Versandart „Selbst im Laden abholen“ und das Atelier in dem du deine Bestellung abholen möchtest aus. Bezahle deine Bestellung mit der von dir bevorzugten Bezahlmethode.

Wir packen deine Bestellung

Wir packen deine Bestellung: Unser Atelier Team packt deine Bestellung für dich und sendet dir danach eine Abholbestätigung, das dauert in der Regel 1 bis 2 Tage. Sobald du diese erhalten hast, kann du deine Bestellung zu den jeweiligen Öffnungszeiten in unserem Atelier abholen.

Im Atelier abholen

Bitte bringe deinen Personalausweis und eine digitale Version deiner Abholbestätigung mit in den Laden, um deine Bestellung bei uns abzuholen. Wir freuen uns auf dich!

Finde deine nkm Produkte

ZUM SHOP