KARRIERE

Zusammen revolutionieren wir den Kosmetikmarkt

WIR WACHSEN

Du brennst für Hautpflege und bist voller Motivation, den Kosmetikmarkt aufzumischen? Dann bist du bei uns richtig!

Bei nkm sind wir aktuell bei über 60 Mitarbeiter:innen, die die Kosmetikbranche grüner, nachhaltiger, rücksichtsvoller und engagierter machen!

Wir sind ein inhabergeführtes Familienunternehmen für nachhaltige Wirkstoffkosmetik und orientieren uns bei unserem Tun und Handeln stark für ökologische und soziale Verantwortung.

OFFENE STELLEN
Bei nkm habe ich mich im Sommer 2020 beworben, denn nkm steht für dieselben Werte, welche ich auch privat lebe und sowohl das Dorf als auch das Team sind so herzlich, positiv und inspirierend, dass ich mich sehr glücklich schätze den Werdegang von nkm begleiten zu dürfen.

Vicky, Kundensupport

Benefits

Flexible Arbeitszeiten und Home-Office-Möglichkeit
Regelmäßige Teamevents
Hundefreundliches Office
Freie Produkte und Rabatte
Regionale und gesunde Verpflegung
Individuelle Förderung
Moderne Ausstattung

Das nkm Team

Bei nkm wird mir Verantwortung übergeben, Vertrauen entgegengebracht und zu jeder Zeit gibt es ein offenes Ohr für meine Anliegen. Insbesondere als Azubi empfinde ich es als besonders, mitten im Geschehen dabei zu sein und auch tatsächlich mitwirken zu dürfen.

Felina, Skin Care Expert

Häufige Fragen