
PRODUKTE ABONNIEREN
Abonniere deine Lieblingsprodukte
Mit unserem Abonnement bekommst du deine Lieblingsprodukte in dem von dir ausgewählten Rhythmus zu dir nach Hause geliefert.
DEINE VORTEILE
Spare Zeit und Geld
Mit unserem Abonnement musst du nicht mehr selbst an neue Bestellungen denken. Dabei sparst du nicht nur Zeit, sondern auch 10% des Originalpreises. Denn wir bieten dir einen 10% Rabatt auf alle Abo Lieferungen. In deinem Kundenkonto kannst du deine Abo-Bestellungen dann sogar selbst verwalten, pausieren, erweitern, aussetzen oder kündigen.
Häufige Fragen
Wie schließe ich ein Abo ab?
Du kannst dein Abo ganz unkompliziert abschließen: Wähle bei deinen liebsten Produkten "Abo abschließen" aus bevor du sie in den Warenkorb legst. Wenn du bereits ein bestehendes Abo hast, kannst du weitere Produkte ganz einfach in deinem Kundenkonto unter "Abo verwalten" hinzufügen.
Warum sollte ich ein Abo abschließen?
Mit einem Abo musst du dir keine Gedanken mehr über deine nächste Bestellung machen – deine liebsten Produkte werden dir automatisch und regelmäßig nach Hause geliefert. Außerdem profitierst du von einem Preisvorteil: Spare 10% auf alle Abos und genieße deine Pflege ganz ohne Stress!
Wie kann ich meinen Mehrwegrabatt für meine Abo-Bestellung einlösen?
Gehe in deinem Kundenkonto unter Abo verwalten zu deinen aktiven Abos. Klicke unter dem Produkt auf „Rabatt hinzufügen“ und gib den Code im geöffneten Fenster ein. Mit "Rabattcode anwenden" wird er aktiviert und bei der nächsten Bestellung automatisch angewandt.
Warum werden meine Bestellungen, die innerhalb von 7 Tagen anstehen, automatisch zusammengelegt?
Wenn mehrere Abo-Bestellungen innerhalb von 7 Tagen für dich anstehen, fassen wir diese automatisch zusammen. Dadurch sparen wir nicht nur Verpackungsmaterial, sondern reduzieren auch den ökologischen Fußabdruck, der beim Versand mehrerer Pakete entstehen würde. Liegt die Kombination von mehreren Bestellungen über 75 € entfallen so auch die Versandkosten für dich.
Kann ich mein Abo pausieren?
Um dein Abonnement zu pausieren, gehe in deinem Kundenkonto zum Bereich „Abo verwalten“ und wähle „Abonnement“ aus. Dort findest du eine Übersicht deiner aktiven Abos. Klicke auf das gewünschte Produkt, das du pausieren möchtest, und scrolle nach unten. Wähle anschließend die Option „Abonnement kündigen“. Nun kannst du den Zeitraum festlegen, für den dein Abo pausiert werden soll – entweder 1, 2 oder 3 Monate. Abschließend bestätige deine Auswahl, indem du auf den Button „Abo pausieren“ klickst.
Kann ich die Club-Vorteile auch bei meiner Abo-Bestellung einlösen?
Du kannst folgende Club-Vorteile* zusammen mit deinen Abo-Bestellungen kombinieren:
- 5% auf alle Reisegrößen
- 10% auf alles - ab 60€ Einkaufswert
- 25€ Gutschein - ab 110€ Mindestbestellwert
- Kostenloser Versand bei Eintritt in Level „Liebhaber“, „Experten“ und „Insider“
So funktioniert’s:
Gehe in deinem Kundenkonto unter Abo verwalten zu deinen aktiven Abos. Klicke unter dem Produkt auf „Rabatt hinzufügen“ und gib den Code im geöffneten Fenster ein. Mit "Rabattcode anwenden" wird er aktiviert und bei der nächsten Bestellung automatisch angewandt.
*Kostenlose Produkte können leider nicht zusammen mit der Abo-Bestellung eingelöst werden.
Wie kann ich Rabattcodes bei meiner Abo-Bestellung einlösen?
Bei deiner ersten Abo-Bestellung kannst du deinen Rabattcode unter "Rabattcode oder Geschenkgutschein" im letzten Schritt bei deiner Bestellung eingeben und einlösen. Hast du ein bestehendes Abo, kannst du den Rabatt im Abo-Portal hinzufügen. Gehe in deinem Kundenkonto unter Abo verwalten zu deinen aktiven Abos. Klicke unter dem Produkt auf „Rabatt hinzufügen“ und gib den Code im geöffneten Fenster ein. Mit "Rabattcode anwenden" wird er aktiviert und bei der nächsten Bestellung automatisch angewandt.