Werde Teil unserer nkm Community und sichere dir viele Vorteile!

Trage dich ganz einfach unten mit deiner E-Mail Adresse ein und schon bist du in unserem Newsletter-Verteiler. Du erfährst somit immer als Erste:r, wenn es Neuigkeiten gibt und neue Produkte verfügbar sind. Außerdem schenken wir dir nach deiner Anmeldung den Versand nach Deutschland und Österreich auf deine nächste Bestellung!

Und so meldest du dich an:

Anmelden

Gib unten im Formular deine E-Mail-Adresse an und klicke auf Anmelden.

Anmeldung bestätigen

Nachdem du deine E-Mail-Adresse im Formular angegeben und auf Anmelden geklickt hast, erhältst du eine E-Mail mit einem Bestätigungslink. Klicke auf Ja, ich möchte mich anmelden, um dich final für den Erhalt unseres Newsletters zu registrieren.

Geschafft!

Ab sofort erhältst du unseren nkm Newsletter mit spannenden Infos rund um nkm und erhältst als Erste:r Zugriff zu neuen Produkten – hurra!