Die nkm Hautberatung bietet dir die Möglichkeit deine Haut besser kennenzulernen und gemeinsam mit uns deine ideale nkm Hautpflegeroutine zu finden.
Wir ermöglichen dir eine umfangreiche nkm Atelier-Beratung, die du von überall online genießen kannst. Nutze die Extra-Zeit für dich und deine Haut mit uns als nkm Skin Care Experts. Wir bereiten uns explizit im Vorfeld auf dich und deine Wünsche vor und senden dir im Nachgang an die Hautberatung deine individuelle nkm Hautpflege Routine als Wochenplan zu. Eine Beraterin steht dir für alle weiteren Fragen nach dem Gespräch weiterhin zur Verfügung.
Laura
Ich bin seit über einem Jahr im Custumer Support Team bei nkm tätig. Das Thema Haut und Hautpflege hat mich schon von klein auf sehr interessiert und schon damals mussten meine Schwester und meine Mama herhalten, damit ich ihre Haut eincremen und mit verschiedenen Produkten verwöhnen durfte.
Vally
Ich bin seit 2022 Teil des nkm Customer Support Teams. Da ich selbst lange Zeit mit Akne zu kämpfen hatte und so auch selbst damals auf nkm aufmerksam geworden bin, kenne ich mich besonders gut mit schwierigen Hautzuständen aus, aber auch jeder andere Hauttyp ist hier mehr als willkommen.
Geli
Ich bin seit 2022 Teil des nkm Teams. Schon bei meiner Ausbildung lag mir der ehrliche und offene Kontakt zu Kund:innen sehr am Herzen. Die Bedürfnisse deiner Haut und deine Wünsche stehen bei der Beratung bei mir im Mittelpunkt.
Lauren
Ich bin Teil des Customer Support Teams bei nkm und liebe es besonders meine Begeisterung für nkm und unsere Produkte mit euch zu teilen. Ich freue mich darauf, mein Wissen mit euch zu teilen und euch auf dem Weg zur eurer passenden Hautroutine zu begleiten.
Unsere Beraterinnen
Unsere Beraterinnen wollen sich einmal vorstellen.
Laura
Ich bin Laura und komme aus München und bin seit über einem Jahr im Costumer Service Team bei nkm tätig.
Das Thema Haut und Hautpflege hat mich schon von klein auf sehr interessiert und schon damals mussten meine Schwester und meine Mama herhalten, damit ich ihre Haut eincremen und mit verschiedenen Produkten verwöhnen durfte. Zudem neige ich zu Neurodermitis und hatte von Jugend an bis ins Erwachsenenalter mit mittelschwerer Akne zu kämpfen, was meine ersten Berührungspunkte mit Inhaltsstoffen und deren Wirkung waren. So war es für mich naheliegend, die Ausbildung zur Drogistin zu absolvieren, um mein vorhandenes Wissen zu vertiefen und mir auch neues Wissen rund um das Thema Haut und Hautpflege anzueignen.
Ganz egal, ob du ein nkm-Neuling oder noch aus der Selbstrührer:innen-Zeit kommst, wir finden zusammen die richtigen nkm Produkte und Routine für dich und deine Haut.
Ich freue mich darauf, dich persönlich kennenzulernen und mich mit dir über unsere tollen nkm Produkte und deine Haut auszutauschen.
Geli
Ich bin Geli und ich bin seit 2022 Teil des nkm Teams.
Zuerst habe ich das Münchner Atelier Team vor Ort als Ladenleitung unterstützt und nun darf ich euch mit meiner Leidenschaft rund um das Thema Hautpflege im Customer Support Team zur Seite stehen.
Schon während meiner Ausbildung lag mir der ehrliche und offene Kontakt zu Kund:innen sehr am Herzen. Die Bedürfnisse deiner Haut und deine Wünsche stehen bei der Beratung bei mir im Mittelpunkt.
Die Haut sehen, fühlen und selbst verstehen sind für mich dabei die wichtigsten Punkte, um die passende Hautpflege zu finden.
Ich freue mich schon sehr bald mehr über dich und deine Haut zu erfahren.
Vally
Ich bin Vally und seit 2022 Teil des nkm Customer Support Teams.
Vielleicht kennst du das Gefühl, bereits alles mögliche ausprobiert und versucht zu haben, um deine Haut von lästigen Problemen zu befreien. Du bist (noch) kein Skincare Experte und stehst vor einer riesigen Auswahl an Hautpflegeprodukten und weißt gar nicht wo du anfangen sollst. Vielleicht möchtest du dich auch erst einmal nur umschauen. Es gibt viele Gründe, die unsere Kund:innen zu uns führen. Und damit am Ende auch Jede:r glücklich mit seiner oder ihrer Entscheidung ist bin ich für euch da.
Da ich selbst lange Zeit mit Akne zu kämpfen hatte und so auch selbst damals auf nkm aufmerksam geworden bin, kenne ich mich besonders gut mit schwierigen Hautzuständen aus, aber auch jeder andere Hauttyp ist hier mehr als willkommen. Mit dieser Videoberatung möchte ich für uns eine freundliche, urteilsfreie und offene Umgebung schaffen und freue mich, wenn du mit von der Partie bist.
Lauren
Ich bin Lauren und Teil des Customer Support Teams bei nkm und liebe es besonders, meine Begeisterung für nkm und unsere Produkte mit euch zu teilen.
Bevor ich Teil des nkm Teams wurde, war ich selbst überzeugte Kundin, weshalb ich zu 100% hinter den Produkten und dem Konzept von nkm stehe.
Ich verbringe meine Freizeit am liebsten in den Bergen und merke dort immer wieder, wie wohltuend die Zeit in der Natur für Körper und Seele ist.
Daher war es für mich nur naheliegend, dass ich meiner Haut auch mit Hilfe von Naturkosmetik etwas Gutes tun will, um sie bei meinem unreinen Hautzustand zu unterstützen.
Ich freue mich darauf, mein Wissen mit euch zu teilen und euch auf dem Weg zur eurer passenden Hautroutine zu begleiten.
Häufige Fragen
Wie lange dauert der Termin?
Der Termin dauert 30 Minuten. Bitte sei pünktlich, da unsere Beraterinnen 5 Minuten auf dich warten werden. Falls du später als 5 Minuten bist, wird der Termin abgesagt
Kann jede Art von Hautproblem oder Frage im Termin behandelt werden?
Bei Hautzuständen, wie Rosacea, Couperose, schwerer Akne, ist eine ärztliche Abklärung unbedingt erforderlich. Wir dürfen dir, was über gesunde Hautberatung hinaus geht, nichts direkt empfehlen, können dir aber trotzdem zeigen, was anderen Kund:innen mit entsprechendem Hautzustand geholfen hat..
Von wo kann ich die Online Beratung durchführen?
Solange du eine stabile Internetverbindung hast und dich in einer ruhigen Umgebung befindest, kannst du von überall teilnehmen.
Wie oft kann ich die Beratung in Anspruch nehmen?
So oft du möchtest. Es sollen keine Fragen offen bleiben. Du kannst uns nach deinem Termin aber auch telefonisch oder per Mail erreichen.
Wie lange dauert es, bis ich Verbesserungen an meiner Haut bemerke, wenn ich die empfohlenen Produkte nutze?
Gib deiner Haut etwas Zeit, um sich an die neue Pflege zu gewöhnen und sich umzustellen. Das kann bis zu 5 Wochen dauern. Sollte sich deine Haut auch danach nicht verbessern, schreibe uns bitte eine Mail und wir finden zusammen heraus, woran es liegen könnte.
Kostet die Hautberatung etwas?/Wie viel kostet die Hautberatung?
Nein, sie ist 100% kostenfrei
Wie kann ich den Termin verschieben/absagen?
In deiner Bestätigungs-E-Mail findest du unten einen Button, mit dem du deinen Termin einfach absagen oder verschieben kannst.
Muss ich ungeschminkt sein?
Nein, einfach so, wie du dich am wohlsten fühlst.