Dein persönlicher Hautpflege Wochenplan

Dein persönlicher Hautpflege Wochenplan

Melina Bröker Online Redaktion

Gute Neuigkeiten für alle, die nicht in München, Berlin oder Hamburg wohnen: Du kannst dich ab sofort von zu Hause genauso gut beraten lassen, wie von uns im Atelier! Das haben wir zuvor zwar auch schon ähnlich per Telefon oder Mail angeboten, nun ist dies aber deutlich umfänglicher auch per Videocall möglich. Denn die Haut zu sehen, macht doch nochmal einen kleinen Unterschied und wir möchten dir gerne ein ähnliches Erlebnis, wie im Atelier bieten. 

Die neue nkm Online Hautberatung 

Wir ermöglichen dir eine umfangreiche nkm Atelier-Beratung, die du von überall online genießen kannst. Wir bereiten uns explizit im Vorfeld auf dich und deine Wünsche vor und senden dir im Nachgang an die Hautberatung deine individuelle nkm Hautpflegeroutine als Wochenplan zu. Eine Beraterin steht dir für alle weiteren Fragen nach dem Gespräch weiterhin zur Verfügung.

Für wen ist die Online Hautberatung geeignet? 

Vielleicht kennst du das Gefühl, bereits alles mögliche ausprobiert zu haben, um deine Haut von lästigen Problemen zu befreien. Man steht vor einer riesigen Auswahl an Hautpflegeprodukten und weiß gar nicht, wo man anfangen soll. Da ist man schnell mal überfordert und wünscht sich jemanden, der einen durch den Dschungel an Möglichkeiten führt. Vielleicht möchtest du aber auch einfach nur auf Naturkosmetik umsteigen oder deine Pflegeroutine optimieren? Was auch immer es ist, wir stehen dir zur Seite! Die nkm Hautberatung bietet dir die Möglichkeit deine Haut besser kennenzulernen und gemeinsam mit uns deine ideale nkm Hautpflegeroutine zu finden.

Was beinhaltet der Hautpflege Wochenplan?

Nach dem Gespräch wird dir deine individuelle Routine zusammengestellt, die genau auf die Bedürfnisse deiner Haut angepasst ist. Dein persönlicher Wochenplan zeigt dir genau an, an welchem Tag du welches Produkt nutzen kannst, um die optimalsten Ergebnisse zu erzielen. Da manche Produkte beispielsweise nur morgens oder abends verwendet werden sollten oder nicht täglich, sondern nur 1-3 mal die Woche, ist es sinnvoll den Ablauf einmal genau aufzuschreiben, insbesondere wenn die Pflegeroutine aus mehreren Produkten besteht.

ZUR BUCHUNG

Warum ist eine auf mich abgestimmte Pflegeroutine so wichtig?

Jede Haut ist nicht nur anders, sondern ändert auch mit der Zeit ihre Bedürfnisse. Um auf diese optimal eingehen zu können, sollte man sich hin und wieder die Zeit nehmen genau zu überlegen, was die Haut gerade wirklich braucht. Im Winter ist dies beispielsweise eine reichhaltigere Pflege, im Sommer eine leichte, in jungen Jahren eine gegen Unreinheiten, mit reiferem Alter eine, die die Ernerneuerungsprozesse der Haut unterstützt usw. … Wichtig dabei ist, dass man der Haut das gibt, was sie braucht, aber auch nicht mit zu vielen verschiedenen Wirkstoffen überfordert (um eine „Überpflege“ bzw. Periorale Dermitis zu verhindern). Kurzum: Wenn du dir nicht ganz sicher bist, was deine Haut braucht, ist eine Hautberatung absolut sinnvoll! 

Kann ich mir aussuchen, mit wem ich spreche?

Ja, unsere Hautberaterinnen sind bestens geschult und haben bereits ausgiebige Erfahrung im nkm Kundensupport. Sie haben ein offenes Ohr für dich und deine Haut und bereiten sich im Vorfeld auf dich und deine Wünsche vor. Auch nach dem Beratungstermin stehen sie dir solange zur Seite, wie du sie brauchst. Bei Fragen kannst du dich jederzeit melden. Hier kannst du mehr über unser Beratungsteam lesen. Unsere liebe Geli, Laura, Lauren und Vally freuen sich auf dich! 

Wie läuft die Online Hautberatung ab? 

  1. Termin buchen: Suche dir einen passenden Termin bei einer unseren Beraterinnen aus und melde dich für deine kostenlose Online Beratung an. 
  2. Terminbestätigung: Nach der Buchung erhältst du eine E-Mail, in der dein Termin bestätigt wird inkl. Link, über den du dich zu deiner Online Beratung einwählen kannst. Im Termin hast du die Möglichkeit, weitere Fragen zu deinem Hautzustand zu stellen.
  3. Am Termin teilnehmen: Wähle dich kurz vor deinem Termin über den Link in der E-Mail ein. Stelle all deine offenen Fragen und erfahre von unseren Beraterinnen, welche Produkte optimal zu dir passen. Du kannst selbst entscheiden, ob du den Call mit oder ohne Kamera machen möchtest, aber für das beste Ergebnis empfehlen wir mit Kamera.
  4. Nachbearbeitung: Nach deiner Online Beratung stellt deine Beraterin deine individuelle Pflegeroutine zusammen und schickt dir deinen persönlichen Wochenplan mit allen passenden Produkten.

Das könnte dich auch interessieren

alle anschauen
Lichtschutzfaktor mit Make-up Effekt

Lichtschutzfaktor mit Make-up Effekt

Wir kennen es alle, der Sommer ist da und der Blick in den Spiegel verrät: der Winter war lang! Ja, Blässe ist gesund für unsere Haut, aber den Summer-Glow finden wir trotzdem gut, oder? Unser pigm...

Tipps für natürlich guten Schlaf

Tipps für natürlich guten Schlaf

Weshalb ist guter Schlaf so wichtig für unseren Körper und was hilft wirklich, um morgens erholt aufzuwachen? Mit diesen simplen Tipps, lässt es sich deutlich besser schlafen und du kommst mit mehr...

5 Tipps, um Schuppen vorzubeugen

5 Tipps, um Schuppen vorzubeugen

Schuppen haben verschiedene Ursachen. Der häufigste Grund ist eine außer Balance geratene Schutzbarriere der Kopfhaut. Ist diese irritiert, fängt sie z.B. an zu jucken oder sogar zu schmerzen. Die ...