4 Gründe, warum das Haut Balance Duo so beliebt ist

Hilft, der Faltenbildung vorzubeugen
Versorgt die Haut ausreichend mit Feuchtigkeit
Hinterlässt ein gutes Gefühl auf der Haut
Reduziert Hautirritationen

Werde Teil von nkm und tausche dich mit über 100.000 Fans aus!

Wir sind super stolz auf unsere wertvolle Community, die uns (sowie untereinander) tagtäglich Feedback gibt, welche Ergebnisse sie mit unseren Produkten erzielen konnten. So können wir gemeinsam wachsen, unsere Produkte weiterentwickeln und die Effekte der Kund:innen hautnah miterleben. Werde auch du Teil der nkm Community!

JETZT EIN TEIL VON NKM WERDEN

Steps zu deinem Sommer Glow

Step 1: Konzentrat

Das Probiotisches Konzentrat hilft, die Hautbarriere zu stärken und auszubalancieren.

Das Konzentrat auf die gereinigte Gesichtshaut auftragen und 30 Sekunden einwirken lassen. Dann ein mit Konzentrat befeuchtetes Wattepad nehmen und damit über die Hautoberfläche fahren. Bei Bedarf erneut auftragen und so als Grundlage für deine weitere Pflegeroutine verwenden

Step 2: Creme

Die Erneuernde Feuchtigkeitscreme liefert Bausteine für den Erneuerungsprozess der Haut.

Trage von der Erneuernden Feuchtigkeitscreme eine erbsengroße Menge auf Gesicht und Hals auf. 

Step 3: Sonnenschutz

Durch das Haut Balance Duo hast du die optimale Basis geschaffen. Danach solltest du noch einen Sonnenschutz verwenden, um dich vor den UV-Strahlen zu schützen.

Mit unseren Pigmentiertem Sonnenschutz kannst du sogar auf Make-up verzichten.

Bekannt aus

Brigitte_Logo

Du suchst nach einer kompletten Pflegeroutine für deine sensible Haut?

Die Hautpflegeroutine für sensible Haut besteht aus dem Probiotischen Konzentrat der Ultrafeuchten 24h Barriere Creme, welche noch mehr Feuchtigkeit spendet und dem Mineralischen Reiniger. Mit dieser Routine wird deine Haut nicht mehr irritiert.

JETZT BESTELLEN

Unsere nkm Hautpflege ist

Natürlich

Alle nkm Produkte basieren auf natürlichen Inhaltsstoffen aus der Kraft der Pflanzen und Mineralien.

Effektiv

Unsere natürlichen Inhaltsstoffe kombinieren wir mit hocheffektiven Wirkstoffen in ihrer wirksamsten Form.

Regional

Bei der Formulierung unserer Produkte setzen wir auf regionale Rohstoffe von lokalen Landwirt:innen.

Nachhaltig

Nachhaltigkeit steht bei uns im Mittelpunkt unseres Handelns vom Rohstoff-Anbau bis zum Recycling unserer Flaschen.

Vegan

nkm steht für eine vegane Hautpflege, die durch PETA zertifiziert wurde.