nkm im Fernsehen

Mareike Peters Gründerin

nkm bei Welt der Wunder

Die Fernsehserie „Welt der Wunder“ hat im Zuge der Reihe Ladylike einen Blick hinter die Kulissen von nkm geworfen und uns in unserem alten Atelier besucht! Gedreht wurde der Beitrag bereits vor zehn Monaten, ausgestrahlt wurde er dann am Samstag, den 13. Juni 2020, um 18 Uhr.

Und vor lauter Trubel mit unseren Päckchen hab ich’s glatt verpasst! Hier also, für uns zum Erinnern und für alle Neuen im nkm-Dorf zum Kennenlernen, ein kleiner Beitrag über nkm und mein erstes Mal im Fernsehen. 

Das könnte dich auch interessieren

Immer mit dabei. Unsere Reisegrößen jetzt auch in unseren nkm Mehrwegflaschen.

Immer mit dabei. Unsere Reisegrößen jetzt auch in unseren nkm Mehrwegflaschen.

Lange haben wir darauf gewartet, nun ist es soweit: Nachdem wir Ende 2022 das Mehrwegsystem gelauncht haben für unsere Vollgrößen, haben jetzt auch unsere kleinen Produkte endlich ihre eigene Mehrw...

Verlieb dich in deine Haut

Verlieb dich in deine Haut

Wer sich in seiner Haut wohlfühlt, strahlt dieses meist auch aus. Damit ist aber natürlich viel mehr gemeint als nur das Hautbild. Die innere Einstellung, die körperliche Gesundheit, positive Gedan...

Schaufensterkunst im Atelier

Schaufensterkunst im Atelier

nkm leitet die Weihnachtszeit mit einer ganz besonderen Zusammenarbeit ein. Gemeinsam mit den Künstlerinnen, Katharina Konte (München) und Elena Albertoni (Berlin), gestalten wir unsere Schaufenste...