Was ist gerade bei uns los Path 6
Moin Hamburg, Servus aus München! Wir haben geöffnet - Besuche uns in unserem neuen Atelier in der Hohe Bleichen 25. Wir freuen uns auf dich! :-)
(x) Schließen
erneuernde Feuchtigkeitscreme in der Sonne
nkm Podcasts

Was tun bei Unreinheiten, Schuppen & Co.?

2 Minuten Lesezeit 28. April 2021

Ist die Haut erst einmal im Ungleichgewicht äußert sie sich mit Unreinheiten, Schuppen und Reibeisenhaut. Erfahre in unserer Podcast-Folge #23, was du dagegen tun kannst.

Die gelernte Produktentwicklerin für Naturkosmetik und angehende Kräuterheilkundlerin kämpft mit nkm für mehr Natur und Nachhaltigkeit in der Kosmetikbranche.

Mareike Peters

nkm-Gründerin

Schuppen, Reibeisenhaut und Pille absetzen – was kannst du tun?

Es gibt ziemlich viele Faktoren, die unsere Haut aus dem Konzept bringen können: Die falsche Pflege, das Absetzen der Pille, wenig Schlaf – die Liste ist ziemlich lang. Ist die Haut erst einmal im Ungleichgewicht und äußert sich mit Unreinheiten, Schuppen, Reibeisenhaut und Pigmentflecken, muss meist ziemlich schnell eine Lösung her. In unserer Podcastfolge #23 schauen wir uns direkte Lösungsansätze für diese Probleme an – Ganz nach dem Motto: Was würde Mareike tun? Viel Freude beim Hören! 🧡

 

Ein pflanzliches Willkommen zum nkm Podcast

Ein Podcast mit Blick hinter die Kulissen vom Hautpflegeunternehmen Naturkosmetik München. Wer wissbegierig, neugierig und interessiert daran ist, wie Naturkosmetik und Hautpflege wirkt, ist hier genau richtig. Mit internen oder externen Gästen spricht Mareike als junge Gründerin nicht nur über Haut, das Selbstrühren und Nachhaltigkeit in einem Kosmetikunternehmen und hilft so, den eigenen Körper in seiner Ganzheit besser zu verstehen. Sie berichtet ebenfalls, wie es denn war, sich mit 21 selbstständig zu machen und liefert somit Einblicke ins Female Foundertum und nachhaltiges Entrepreneurship. Hier findest du also Themen, die dich aufklären, inspirieren und unterhalten. Wir sind auf allen gängigen Podcast-Plattformen vertreten. Suche bei Spotify oder Apple Podcasts einfach nach nkm Podcast – für Haut, Kopf und Seele. Wir wünschen dir ganz viel Spaß beim Hören!