KARRIERE

Teammitglied im Kundensupport – München / Oberhaching (m/w/d) (Teilzeit oder WS)

Über uns

nkm – wir sind ein schnell wachsendes, profitables Unternehmen für innovative und nachhaltige Hautpflege aus München. 2019 von Mareike Peters gegründet, vereinen wir die Leidenschaft für regionale Pflanzen mit neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen, modernen Wirkstoffen und hohem ästhetischen Anspruch.

Das bieten wir dir:

  • Mitarbeit in einem hoch-motivierten Team mit kurzen Entscheidungswegen und unendlichen Möglichkeiten für dein individuelles Wachstum

  • Einen modernen, frisch renovierten Arbeitsort, ausgestattet mit frischem Obst und gesunden Snacks

  • Flexibles und Mobiles Arbeiten

  • Ein junges, motiviertes Team, das sich gegenseitig schätzt und unterstützt

  • Eine attraktive Vergütung

  • Regelmäßige Yoga-Sessions und Massagen

  • Freie Mitarbeiterprodukte, Rabatte und Goodies zu besonderen Anlässen

  • 30 Tage Urlaub

Deine Aufgaben:

  • Du berätst unsere Kund:innen am Telefon, per E-Mail und WhatsApp rund um die Themen Haut, Hautpflege und die Anwendung unserer nkm-Produkte und hilfst ihnen dabei, die optimale Routine für ihre Haut zu finden

  • Du hilfst unseren Kund:innen im Kaufprozess, schaffst Transparenz zum Versandstatus oder unterstützt sie beim Retournieren unserer Mehrwegflaschen und stellst dadurch ein tolles Kundenerlebnis sicher

  • Du übersetzt Experten-Antworten aus unserem Produktentwicklungsteam in Kundensprache und trägst Verantwortung bei der Beantwortung individueller Fragestellungen

  • Du erkennst wiederkehrende Kundenanfragen, erstellst Vorlagen und leitest Erkenntnisse über Produkte, Prozesse oder Stimmungsbilder an interne Bereiche zur Verbesserung weiter

  • Du stehst im engen Austausch mit unserer Community, stellst die Zufriedenheit unserer Kund:innen sicher und vertrittst deren Stimme intern im Unternehmen

  • Du beobachtest Markttrends und bringst innovative Ansätze zur konstanten Weiterentwicklung unseres Kundensupports ein

Das bringst du mit:

  • Du bist verantwortungsvoll, empathisch und hast große Freude an direktem Kundenkontakt

  • Du interessiert dich für die Themen Haut, Hautpflege und natürliche Inhaltsstoffe, bist wissbegierig und hast Lust, dich in Themen tiefer einzulesen

  • Du arbeitest selbständig, zuverlässig und lösungsorientiert und hast einen hohen Qualitätsanspruch

  • Du hast bereits erste Erfahrungen in einem schnellwachsenden Unternehmensumfeld / Startup gesammelt, Erfahrung im Kundensupport sind von Vorteil

  • Du bist ein Teamplayer und nimmst deine Zeiten zuverlässig wahr; z.B. vormittags, 2 Tage / Woche, samstags

  • Du spricht fließend Deutsch, Englisch ist ein Vorteil

  • Du lebst in München oder Umgebung (diese Tätigkeit kann überwiegend im Home Office ausgeführt werden) 

Das tun wir für dich:

  • Wir schulen dich rund um die Themen Haut und Hautpflege sowie zu unseren Produkten, sodass du unsere Kund:innen optimal beraten kannst

Dein Kontakt zu uns

Du fühlst dich angesprochen und hast Lust, ein Teil unserer nkm Familie zu werden? Dann freuen wir uns schon, von dir zu hören. Schicke deine vollständigen Bewerbungsunterlagen inkl. deines frühestmöglichen Eintrittstermins und deiner Gehaltsvorstellung an jobs@nkm-atelier.de.

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