Über uns
nkm – wir sind ein schnell wachsendes, profitables Unternehmen für innovative und nachhaltige Hautpflege aus München. 2019 von Mareike Peters gegründet, vereinen wir die Leidenschaft für regionale Pflanzen mit neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen, modernen Wirkstoffen und hohem ästhetischen Anspruch.
Das bieten wir dir:
Mitarbeit in einem hoch-motivierten Team mit kurzen Entscheidungswegen und unendlichen Möglichkeiten für dein individuelles Wachstum
Einen modernen, frisch renovierten Arbeitsort, ausgestattet mit frischem Obst und gesunden Snacks
Flexibles und Mobiles Arbeiten
Ein junges, motiviertes Team, das sich gegenseitig schätzt und unterstützt
Eine attraktive Vergütung
Regelmäßige Yoga-Sessions und Massagen
Freie Mitarbeiterprodukte, Rabatte und Goodies zu besonderen Anlässen
30 Tage Urlaub
Deine Aufgaben:
Du berätst unsere Kund:innen am Telefon, per E-Mail und WhatsApp rund um die Themen Haut, Hautpflege und die Anwendung unserer nkm-Produkte und hilfst ihnen dabei, die optimale Routine für ihre Haut zu finden
Du hilfst unseren Kund:innen im Kaufprozess, schaffst Transparenz zum Versandstatus oder unterstützt sie beim Retournieren unserer Mehrwegflaschen und stellst dadurch ein tolles Kundenerlebnis sicher
Du übersetzt Experten-Antworten aus unserem Produktentwicklungsteam in Kundensprache und trägst Verantwortung bei der Beantwortung individueller Fragestellungen
Du erkennst wiederkehrende Kundenanfragen, erstellst Vorlagen und leitest Erkenntnisse über Produkte, Prozesse oder Stimmungsbilder an interne Bereiche zur Verbesserung weiter
Du stehst im engen Austausch mit unserer Community, stellst die Zufriedenheit unserer Kund:innen sicher und vertrittst deren Stimme intern im Unternehmen
Du beobachtest Markttrends und bringst innovative Ansätze zur konstanten Weiterentwicklung unseres Kundensupports ein
Das bringst du mit:
Du bist verantwortungsvoll, empathisch und hast große Freude an direktem Kundenkontakt
Du interessiert dich für die Themen Haut, Hautpflege und natürliche Inhaltsstoffe, bist wissbegierig und hast Lust, dich in Themen tiefer einzulesen
Du arbeitest selbständig, zuverlässig und lösungsorientiert und hast einen hohen Qualitätsanspruch
Du hast bereits erste Erfahrungen in einem schnellwachsenden Unternehmensumfeld / Startup gesammelt, Erfahrung im Kundensupport sind von Vorteil
Du bist ein Teamplayer und nimmst deine Zeiten zuverlässig wahr; z.B. vormittags, 2 Tage / Woche, samstags
Du spricht fließend Deutsch, Englisch ist ein Vorteil
Du lebst in München oder Umgebung (diese Tätigkeit kann überwiegend im Home Office ausgeführt werden)
Das tun wir für dich:
Wir schulen dich rund um die Themen Haut und Hautpflege sowie zu unseren Produkten, sodass du unsere Kund:innen optimal beraten kannst