Keine passende Stelle gefunden? Sei mutig und bewirb dich initiativ!

Wir können es selbst kaum glauben, aber unsere nkm Familie wird immer größer und größer. Wir haben ständig alle Hände voll zu tun und vielleicht weißt du sogar eher als wir, wer in unserem Team noch fehlt. Also sei mutig und schick uns deine Initiativbewerbung! Wir stellen uns dir kurz vor, damit du weißt was du bei uns erwarten kannst und was uns wichtig ist:

Unsere nkm Familie

Wir, als nkm Familie, sehen uns als ein Familienunternehmen, welches sich bei allem Tun und Handeln stark an unseren Werten für ökologische und soziale Verantwortung orientiert und mit möglichst regionalen Inhaltsstoffen für umweltbewusstere Kosmetik steht. Mit viel Engagement, Leidenschaft und Tatendrang möchten wir den Kosmetikmarkt revolutionieren und zusammen nkm – als ein kontinuierliches Projekt – jeden Tag ein Stückchen voranbringen.

Und wir möchten nochmal betonen, dass wir jede/n mit offenen Armen empfangen und uns über Bewerbungen des ganzen Geschlechterspektrums und sämtlichen Ethnien freuen! Egal in welcher Lebenssituation du gerade steckst, ob du alleinerziehend bist, weiter weg wohnst oder eine körperliche/geistige Beeinträchtigung hast – wir freuen uns, dich im Team zu haben.

Willst du Teil unserer nkm Familie werden?

Wer du bist

Du brennst für Nachhaltigkeit, hast eine verantwortungsbewusste Lebensweise und es ist dir wichtig mit deinem Tun die Umwelt zu schützen. Du bist voller Tatendrang, positiver Energie und hast Lust auf ein dynamisches Team. Dein Aufgabengebiet und Verantwortungsbereich entwickelst du stetig weiter und bist motiviert deine selbstgesteckten Ziele zu erreichen und auszubauen.

Das tun wir für dich

Die nkm Naturkosmetik Muenchen GmbH und nkm Atelier GmbH als Arbeitgeber bieten dir ein facettenreiches und spannendes Aufgabenspektrum. Du kannst deinen Verantwortungsbereich selbstständig weiterentwickelt und vorantreiben und trägst dazu bei unser Start-Up weitervoranzubringen.

Du bist ein geschätztes und unverzichtbares Familienmitglied, spürst unseren herzlichen und respektvollen Umgang und Teamspirit. Unsere Teamevents – von Yoga, Tanzen im Atelier, bis Bäume pflanzen – finden regelmäßig statt und sind immer ein großer Spaßfaktor. Bei deiner Arbeitsweise bist du flexibel und kannst von zuhause oder deiner Hängematte aus, arbeiten. Durch moderne Tools und Arbeitsequipment sind wir auch digital immer gut vernetzt und im Austausch. Und damit du auch im Büro gut versorgt bist, wartet ein voller Kühlschrank, frisches Obst und die ein oder andere Schoki auf dich. 🙂

Du fühlst dich angesprochen und hast Lust ein Teil unserer nkm Familie zu werden?

Dann freuen wir uns schon von dir zu hören. Schicke deine vollständigen Bewerbungsunterlagen inkl. deines frühestmöglichen Eintrittstermins und deiner Gehaltsvorstellung an:

jobs@nkm-atelier.de

/assets/nkm-naturkosmetik-uebernkm-karriere-team-3.jpg
Something went wrong, please contact us!

Warenkorb