Das NKM Team

Wie auch in der Produktentwicklung macht nicht ein einzelner Rohstoff, sondern die Kombination verschiedener Inhaltsstoffe ein tolles Produkt aus. Hier wollen wir das „Produkt NKM“ in seine Komponenten aufschlüsseln:

Gründerfamilie Alex, Mareike und Pinot

Mareike ist unsere NKM-Quelle, Alex zuständig für alles mit Zahlen und Pinot unser Türsteher

Josi

Produkt-Jongleurin, Rohstoff-Krake und Einkaufsrakete

Lisa

Dompteurin, Strukturentwicklerin und Organisationsgenie

Markus

Zuständig für Alles rund um die NKM Päckchen

Anna

Online Marketing Künstlerin

Leonie

Organisationstalent und Koordination Kundensupport

Nele

Logistik-Drahtzieherin

Valeria

Social Media Künstlerin

Janine

Atelierwunder, stellvertretend für das wundervolle Laden-Team

Felina

Unsere erste Auszubildende bei NKM

Das ganze Team

Dieses Bild steht stellvertretend für unser liebes NKM-Team und alle, die uns auf unserem Weg unterstützen! Für die wundervolle Arbeit eines jeden, für das Mitdenken, Mitanpacken, Einspringen, Durchhalten, Umdenken und Voranbringen. Für NKM immer ein kleines bisschen besser machen. Wir sind stolz auf euch!

Insgesamt besteht NKM im Kern aus Alex, Mareike, Anna, Josi, Leonie, Leonie S. , Lisa, Liz, Nele, Valeria, Janine, Markus, Emilia, Anna-Lena, Nadja, Nathalie, Marilena, Melina, Lena, Sophie, Luisa, Lou, Victoria, Maia, Antonia, Johanna, Kerstin, Selina, Loni, Julie, Tobi und Mine!

Neben unserem NKM-Kernteam gehen auch Lisa und Alexandra, Conny, Steffi, Herr Schnitzler, Anne und Sebastian, Kristian, unsere Nachbarn, Familie und Freunde diesen Weg mit uns. Schön, dass es euch gibt!

NKM Ausbildung

NKM ist nun offizieller IHK Ausbildungsbetrieb – hurra! Wir sind mächtig stolz und freuen uns, dass wir im April unsere erste Auszubildende Felina bei uns begrüßen durften. In ihrem Ausbildungstagebuch nimmt sie euch ab sofort mit in den NKM Alltag.

 

Hier gehts zum Tagebuch
Unsere Auszubildende Felina.

Die NKM-Philosophie

NKM ist ein wertebasiertes Unternehmen: Uns alle verbindet ein starkes Bedürfnis, die Kosmetikbranche grüner, nachhaltiger, rücksichtsvoller und engagierter zu machen. Entdecke unsere NKM-Philosophie!

Hier lang