Ihr seid immer dabei

Wenn ihr über die sozialen Medien kommt, wisst ihr Bescheid: Man kann uns beim Arbeiten zuschauen, mitentscheiden, teilnehmen. Wir zeigen euch die Errungenschaften und die Rückschläge. Im Atelier seht ihr uns beim Arbeiten über die Schulter und seid dabei – bei jedem Schritt. Unsere Lieferkette ist konsequent nachvollziehbar: Die Herstellung unserer Produkte, die Druckerei für die Faltschachteln, der Weg vom Rohstoff zu euch nach Hause – alles ist sichtbar und transparent. Lerne dazu und sei mit uns unterwegs bei der nkm-Reise auf unseren verschiedenen Kanälen!

nkm-Podcast für Haut, Kopf und Seele

Ein pflanzliches Willkommen zum nkm-Podcast für Haut, Kopf und Seele – ein Podcast mit Blick hinter die Kulissen des Hautpflegeunternehmens Naturkosmetik München. Wer wissbegierig, neugierig und interessiert daran ist, wie Naturkosmetik und Hautpflege wirkt, ist hier genau richtig. Mit internen oder externen Gästen spricht Mareike als junge Gründerin nicht nur über Haut, das Selbstrühren und Nachhaltigkeit in einem Kosmetikunternehmen und hilft so, den eigenen Körper in seiner Ganzheit besser zu verstehen. Sie berichtet ebenfalls, wie es denn war, sich mit 21 selbstständig zu machen und liefert somit Einblicke ins Female Foundertum und nachhaltiges Entrepreneurship. Hier findest du also Themen, die dich aufklären, inspirieren und unterhalten – Viel Spaß beim Reinhören!

Zum Podcast

nkm auf Instagram ‒ wo alles begann

Im Oktober 2018 begann die Reise von nkm auf Instagram. Das Ziel war damals in erster Linie, mit all den Hautmythen, schlechten Pflegeprodukten und deren Inhaltsstoffe aufzuräumen und so den Mitleser:Innen zu einer schöneren Haut zu verhelfen. Auch heute noch ist Instagram unserer Hauptinformationskanal. In der Story kannst du unser ganzes Team näher kennenlernen, den süßen Pinot erleben und viel Persönliches über Mareike erfahren. Auch in den Feed-Posts warten nicht nur schöne Bilder, hier kannst du viel Wichtiges über die Haut erfahren, alles über unsere einzelnen Inhaltsstoffe lernen und Sneak Peaks auf die neusten Produkte erhaschen. Folge uns hier und erlebe jeden Schritt von nkm hautnah mit! @naturkosmetikmuenchen

Zu Instagram

Mit nkm auf Facebook selbst rühren

Die nkm-Selbstrührer-Gruppe – das Zuhause von all unseren lieben Naturkosmetik-Produzent:Innen. Diese private Gruppe ist perfekt für alle, die sich untereinander über nkm und alles, was sonst noch zum Rühren gehört, austauschen möchten. Hier wird sich gegenseitig beraten, Erfahrungen (oder übriges Rührzubehör) ausgetauscht und es werden Rührbekanntschaften geschlossen.

Auch die Seite nkm Atelier hält alle auf dem Laufenden, die vielleicht auf Instagram nicht ganz so aktiv sind und trotzdem Haut- und Wissensposts nicht verpassen möchten. Wir freuen uns riesig, wenn du Lust hast, auch hier dabei zu sein und Mitglied der Gruppe zu werden!

Zur Facebook-Gruppe

nkm hautnah erleben auf YouTube

Mareike und unser wunderschönes Atelier hautnah erleben und das ganz ohne einen Besuch in München? Ganz einfach, denn auch die YouTube-Welt begeistern wir seit Kurzem mit toller pflanzlicher Hautpflege. Alles, was zu ausführlich für Instagram ist, verpacken wir hier für dich in ein kurzes Filmchen. Ob Vlogs über unseren Atelier-Alltag oder exklusive, einfache Rezepte zum Nachrühren – hier ist für jede/n NKM-Dorfbewohner:In das Richtige dabei. Jeden Mittwoch erscheint hier ein neues Video. Abonniere dazu einfach den Kanal NKM Naturkosmetik München und aktiviere die Glocke, um kein Video zu verpassen. Als YouTube-Frischlinge freuen wir uns auch unheimlich über Video-Wünsche und Feedback in den Kommentaren!

Zu Youtube

Von nkm auf Pinterest inspirieren lassen

Wer Inspiration sucht – sei es Interieur, schnelle Rezepte oder ein lustiges DIY-Weihnachtsgeschenk, landet früher oder später auf Pinterest. Doch warum nicht auch die Leute für nachhaltige und wirkungsvolle DIY-Kosmetik begeistern? Wir möchten, dass immer mehr Menschen von nkms „froher Kunde“ erfahren und von uns Neues lernen können. Denn wenn man die Funktion der Haut versteht, weiß man schließlich auch, wie man sie richtig pflegt. Sei ein Teil von unserer Pinterest-Reise und folge uns auf NKM Naturkosmetik Muenchen für schnelle und exklusive DIY-Rezepturen und noch mehr Hautwissen.

Zu Pinterest

Spaß mit dem nkm-Team auf TikTok

Das nkm nicht nur Wissen über Hautpflege und Inhaltsstoffe, sondern auch einfach ein Riesenspaß ist, zeigen wir auf TikTok. Valeria, Janine, Mareike und Pinot und die Ateliermädels bringen euch hier zum Schmunzeln – denn wir kennen es alle: Manchmal braucht man nach einen stressigen Tag einfach nur ein süßes Hundevideo oder einen lustigen TikTok-Streich, und die Welt sieht schon wieder ganz anders aus. Auf naturkosmetikmuenchen warten mehrmals wöchentlich neue Videos ganz frisch aus dem nkm-Atelier auf dich. Wir freuen uns auf dich!

Zu TikTok