Was ist gerade bei uns los Path 6
Trotz der aktuellen Situation, sind wir weiterhin von Montag bis Samstag von 11 bis 18 Uhr im Atelier für dich da! Je nach Inzidenzwert kannst du deine Produkte per Click & Meet (Inzidenz 50-100) oder Click & Collect (Inzidenz über 100) abholen. Bei einer Inzidenz unter 50 beraten wir dich gerne wieder ausführlich vor Ort und du kannst dir deine Produkte direkt bei uns im Laden aussuchen. Unsere Ateliermädels freuen sich auf dich! :-)
(x) Schließen
NKM Ausbildung

Felina stellt sich vor.

NKM ist nun offizieller Ausbildungsbetrieb und wir sind mächtig stolz darauf. Unsere erste Auszubildende ist bereits bei uns und unterstützt uns seit April tatkräftig in ihrer Ausbildung zur Kauffrau für Büromanagement. Unsere liebe Felina stellt…
NKM Podcasts

Wer ist eigentlich Valou?

Valentin oder auch Valou unterstützt uns im Podcast und erklärt, was einen Podcast besonders macht, wie man ihn als Laie aufnehmen und hochladen kann und warum er uns als Kunden so schätzt 😊  Viel Freude…
Tipps und Tricks

Hautzustand: Trockene Haut

Wie definiert sich trockene Haut und wie pflegt man sie richtig? Mareike beleuchtet den Hautzustand "Trockene Haut" in unserem Podcast etwas mehr und gibt dir Tipps und Tricks für eine schöne und gesunde Haut.
Tipps und Tricks

Die richtige Winter-Hautpflege

Hier erklären wir, warum die Haut mit den plötzlichen Temperaturschwankungen so zu kämpfen hat, und zeigen, wie man ganz ohne gerötete, schuppige Stellen und Spannungsgefühle durch den Winter kommt.
Wirkstoffe

Hyaluronsäure in der Gesichtspflege

Erfrischender Reiniger, Algen-Hyaluronserum und erneuernde Feuchtigkeitscreme. Voller Stolz haben wir unser neues Trio vorgestellt. Unter anderem ist der Star der neuen Linie ein neuer Rohstoff bei NKM: die Hyaluronsäure.
Hinter den Kulissen

NKM im Fernsehen

NKM bei Welt der Wunder: Die Fernsehserie hat im Zuge der Reihe „Ladylike“ einen Blick hinter die Kulissen von NKM geworfen und uns in unserem alten Atelier besucht!
Tipps und Tricks

Die Aloe-Vera-Pflanze

Die Aloe ist die älteste Heilpflanze der Welt und sehr gut verträglich. Grund für mich, meine Aloe-Vera-Pflanze zu Hause zu hegen und pflegen, zu ernten und zu vermehren!

Die NKM Newsletter-Gruppe erfährt Neuigkeiten als Erstes!

Außerdem schenken wir euch für das Anmelden den Versand für die nächste Bestellung innerhalb Deutschlands.